Hallo Welt

Darf ich vorstellen: meine neue Website! Ich freue mich riesig, euch hier ab sofort mit Neuigkeiten und hoffentlich vielen guten Nachrichten von mir und meinem Sport versorgen zu können.

Die letzten Monate waren bewegend, für uns alle aber auch für mich ganz persönlich. Dank der Unterstützung von Team Lisa und der harten Arbeit mit meinem Trainer Frank Paul habe ich trotz allem eine gute Basis geschaffen, um bei den Deutschen Meisterschaften und dann bei den Olympischen Spielen in Tokio tolle Ergebnisse auf die Bahn zu bringen.

Ich danke den fünf Partnern aus dem Team Lisa für ihren Support und der Agentur GRACO Berlin, für ihre Hilfe am Aufbau meiner Website (natürlich bin auch weiterhin auf Instagram unterwegs!)

Vielen Dank für euer Interesse. Wir sehen uns.

Liebe Grüße,

Lisa